Heute möchten wir 2 ganz besondere Zahlen mit Ihnen teilen.

97% – das ist die Zahl unserer Pflegekräfte, die bei ihrem ersten Versuch die Kenntnisprüfung bestehen. Diese Prüfung ist ein essenzieller Schritt für internationale Pflegekräfte, um in Deutschland arbeiten zu können. Dank einer intensiven Vorbereitung in der „TRUECARE International Healthcare Academy“ sind sie bestens ausgerüstet, um diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen.

Welche Zahl uns außerdem viel bedeutet? Eine Abwanderungsquote von nur 2%. Die niedrige Quote zeigt, dass die meisten unserer Pflegekräfte auch nach ihrer Ankunft in Deutschland bleiben und sich entscheiden, langfristig sehr gerne mit uns zusammen zu arbeiten. Damit wird auch die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Integrationsmaßnahmen deutlich.

Denn „TRUECARE truly cares“ ist mehr als ein Slogan – es ist unser gelebtes Versprechen.

Vom ersten Training bis zur dauerhaften Integration in Deutschland setzen wir uns dafür ein, dass sich unsere Pflegefachkräfte durchgehend unterstützt und wertgeschätzt fühlen.

Sie benötigen Fachkräfte für Ihre Einrichtung?

Lassen Sie TRUECARE Ihnen helfen!

Diesen Artikel teilen

Sie benötigen medizinische Fachkräfte für Ihre Einrichtung?

Lassen Sie TRUECARE Ihnen helfen!