Es gibt Projekte, auf die wir besonders stolz sind, weil sie einen großen Mehrwert vor Ort leisten. Eines davon: unsere eigene Bildungseinrichtung auf den Philippinen!

Hier haben wir uns darauf spezialisiert, Pflegekräfte aus verschiedenen Ländern auf die Kenntnisprüfung in Deutschland vorzubereiten.

Uns ist es dabei wichtig, eine umfassende Ausbildung anzubieten, die den Anforderungen des deutschen Pflegeberufgesetzes entspricht und Pflegekräfte bereit für den Arbeitsalltag macht.

Hochwertige Ausbildung

Unsere Academy bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fertigkeiten vermittelt. Denn die beste Theorie ist nicht viel wert ohne die Praxis.

Optimale Vorbereitung

Unsere Schülerinnen und Schüler werden gezielt auf die Kenntnisprüfung in Deutschland vorbereitet. Durch praxisorientierten Unterricht und zeitgemäße Lehrmethoden stellen wir sicher, dass sie alle hierzu erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben.

Kulturelle Vielfalt

Unsere Academy bietet eine integrative Ausbildungsumgebung, in der verschiedene kulturelle Hintergründe geschätzt und gefördert werden.

Dabei sind wir mit unseren Bemühungen nicht auf uns allein‘ gestellt, sondern kooperieren mit Fachhochschulen, deutschen Pflegeverbänden sowie Krankenhäusern und philippinischen Universitäten sowie verschiedensten Bildungsinstituten im Gesundheitswesen.

Diese Synergien schaffen nicht nur besser vorbereitete Pflegekräfte, sondern fördern auch ein tieferes, gegenseitiges Verständnis zwischen den Kulturen.

Sie benötigen Fachkräfte für Ihre Einrichtung?

Lassen Sie TRUECARE Ihnen helfen!

Diesen Artikel teilen

Sie benötigen qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland für Ihre Einrichtung?

Lassen Sie TRUECARE Ihnen helfen!